Was plane ich denn so?

Dienstag, 07. November 2023

Woran ich aktuell arbeite:

Petra A. Bauer auf der Sechserbrücke am Tegeler See.

       Frisch veröffentlicht: Mittsommer-Romanze (#SwedishRomance1, erschienen im Mai 2023)

       Frisch veröffentlicht:  Lussekattertage (#SwedishRomance2, erschienen am 3. November 2023)

Mehr Konkretes ist noch nicht geplant, aber damit habe ich ja auch zunächst ganz gut zu tun :-)

Wenn ihr keine meiner Neuigkeiten verpassen möchtet, könnt ihr euch zu meinem Newsletter anmelden:

STUDIOLETTER Mein Newsletter für Leser, Autoren und Kreative. 

Liebe Grüße

Petra / Katarina

# Petra A. Bauer am 07. November 2023 um 19:03 Uhr
In Arbeit oder Planung


Ausdruck von: https://www.petra-a-bauer.de/index.php/petra-a-bauer/news/was-plane-ich-denn-so
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de